Broadcastpix Granite 5000 2M/E mit 11x HD-SDI in und 6x HD-SDI Out
- sechs Key-Ebenen
- 2x frei konfigurierbarer Multiview Out
(Harris Predator HD12 Hardware Multiviewer
- 2x Player für 60h HD Video, 2x Still Player, 2x Animation Player
- Schrift-/Grafikgenerator Rapid CG und Harris Inscriber
NEC 42“ Multiview, BenQ 27“ Multiview, Blackmagic Smart View 4K,
3x Sony LMD 21, Blackmagic Design Smart Video Hub 4K 20x20
2x Data Video MCP-100 Kamera-Matching für bis zu 8 Kameras,
Blackmagic Smart Scope Duo Messmonitore, Bon 17" (Class 1)
5x Blackmagic Design Hyperdeck Studio, 1x Blackmagic Design Hyperdeck Studio Pro 4K, 1x Sony PDW- HD1500, 2x Convergent Design Apollo
(4 Kanal HD / 1 Kanal 4K Recorder)
Newtek 3Play oder EVS XT[2]
Kamerazug Sony HXC-100 oder Kamerazug Panasonic AK-HC3800
2x Panasonic AG-HPX500, 1x Panasonic AG-HPX2100, 2x Panasonic AW-HE120, 1x Panasonic AW-HE60, 1x Panasonic AW-RP50 (Remote Controller) 2x Blackmagic Design Micro Studio 4K, 2x Marshall CV 500 Mini Kamera
2x Canon 11x4,5, Canon 17x7,7, Canon 20x8,5, Canon 18x9 mit Zoom- und Focus-Bedienungen; Fujinon 10x4,8, Fujinon 15x8, weitere auf Anfrage (Weitwinkel & 20- bis 101fach Zoomlenses)
Professionelle Stativsysteme von Sachtler, Vinten und Manfrotto
Yamaha DM1000 mit 48 Kanäle in 3 Ebenen, 16 x Analog Mikrofon Eingang, 2x Genelec 1029a
Apple Mac Mini Server mit Logic 9, RME Fireface 800, angebunden an Yamaha DM1000 via ADAT, 16+2 Kanäle für Aufnahme
Riedel Compact 32x32, 8x Motorola GP340 Funkgeräte UHF
1x 32A CEE Ü-Wagen, 1x 16A Schuko Rüster, Videotechnik USV gepuffert (Überbrückungszeit ca. 20min)